m@rc-lenzin

Wenn etwas schief geht, dann freu dich. Das sind die Geschichten die dir in Erinnerung bleiben werden

Heute mal wieder etwas intensiver Trainieren…

Session 1:

Das heutige Training startete ich mit einer Schwimmeinheit im Wylerbad Bern. Nach 200m einschwimmen habe ich diverse Übungen mit Pullboy, Brettchen, Fussschlaufe und Paddles gemacht. Über diese 1300m habe ich geschaut das die Übungen so gut wie möglich gemacht wurden. Die Geschwindigkeit spielte keine Rolle.

Danach habe ich 3x 100m ohne Toys geschwommen und zu sehen was mir die Übungen gebracht haben. Zu meinem Erstaunen konnte ich die drei Tests alle in der gleiche Zeit, also 1:49min/100m schwimmen. Beim letzten Test war ich noch knapp über 2min…

Session 2:

Am Nachmittag stand dann meine zweite Einheit auf dem Plan. Normalerweise macht der Wechse vom Laufen aufs Bike keinen Sinn. Da ich jedoch selbst eine Indoorcycling Lektion geben durfte und danach nachhause wollte, hat sich das so angeboten.

Gelaufen bin ich die Strecke vom MurtenseeTriathlon. Im September werde ich die 10,5k Strecke zweimal laufen, sobald ich mit dem schwimmen undradfahren fertig bin.

Session 3:

Nach dem Laufen bin ich direkt aufs IC-Bike und habe zuerst für mich eine ruhige Stunde gefahren. Danach, mit den Teilnehmern bin ich noch eine Fartlek-Stunde gefahren.

Nun freue ich mich auf mein Bett

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2025 m@rc-lenzin

Thema von Anders Norén